Beste Hundefreunde wurden in einem Tierheim ausgesetzt, und sie können nicht aufhören, sich gegenseitig zu umarmen

Die besten Freunde Adonis und Apollo wurden in einem Tötungs-Tierheim in Texas ausgesetzt, und sie konnten nicht aufhören, sich gegenseitig zu umarmen.

- Anzeigen -

Adonis und Apollo zitterten vor Angst, alleine und unsicher über ihre neue Umgebung.

A-Team Elite Rescue Dogs

Cindy Droogmans, Gründerin der A-Team Elite Rescue Dogs, eine Gruppe, die bedürftige Hunde aus überfüllten Unterkünften rettet, hatte von den Hunden gehört und sie zu ihrem Tierarzt in Huntington, New York gebracht.

A-Team Elite Rescue Dogs

Cindy geht davon aus, dass die besten Freunde ausgesetzt wurden, weil sie Herzwurm positiv waren, wie viele Hunde in Texas. Aber sie werden jetzt behandelt.

- Anzeigen -
A-Team Elite Rescue Dogs

Adonis und Apollo sind unzertrennlich, und das wird es noch schwerer für sie machen, ein neues Zuhause zu finden. Aber jemand da draußen ist sicherlich bereit, die doppelte Verantwortung für diese süßen Hunde zu übernehmen!

A-Team Elite Rescue Dogs

„Ein unzertrennliches Paar ist immer schwer zu vermitteln, aber sieh sie dir an”, sagte Cindy. „Wie können man sie jemals trennen?”

- Anzeigen -
A-Team Elite Rescue Dogs