Bauer findet 4 verwaiste ‘Kätzchen’ in seiner Scheune. Dann merkt er, dass es keine normalen Hauskatzen sind…

Ein Bauer fand vier kleine Kätzchen in seiner Scheune. Dann fand er heraus, dass sie keine gewöhnlichen Hauskatzen waren …

- Anzeigen -
Daursky Nature Reserve

Ein Bauer aus Russland entdeckte einen Wurf von verwaisten Kätzchen, die dringend Hilfe brauchten. Ihre Mutter war nirgendwo zu finden und kam nie zurück.

Der Bauer konnte die Kätzchen nicht zurücklassen, also brachte er sie in Sicherheit und rief um Hilfe.

Die kleinen Kätzchen, deren Augen noch verschlossen waren, sahen nicht wie normale Katzen aus. Er kontaktierte das Daursky-Naturschutzgebiet und die Tierrettung bemerkte schnell, dass die Kätzchen keine Hauskatzen waren.

Es stellte sich heraus, dass sie Palla Katzen oder Manuls, eine kleine wilde Katzenart waren, die in Zentralasien lebt. Die Katzenart ist eine sehr seltene wilde Katze, die etwa 60 cm groß werden und etwa sechs Pfund wiegen kann.

- Anzeigen -
Daursky Nature Reserve

Sie wussten, dass die Kätzchen die Pflege einer Mutter brauchten und die Tierpfleger hofften, dass ihre beiden Hauskatzen in der Rettungstation, sie akzeptieren und sich um die Babys kümmern würden.

Sofort nahmen die beiden liebenden Hauskatzen sie an und wurden ihre Leihmutter.

Daursky Nature Reserve

Der Plan war, sich um die Babys zu kümmern und sie zu rehabilitieren, bis sie bereit waren, wieder in die Wildnis freigegeben zu werden.

Daursky Nature Reserve

Diese schönen Kreaturen sind etwa die Größe einer Hauskatze mit runderen Pupillen und kürzeren Beinen.

- Anzeigen -
Daursky Nature Reserve

Sie sind einige der ausdrucksvollsten Wildkatzen im Katzenreich.

Daursky Nature Reserve

Als die Zeit kam, brachten die Tierpfleger die geretteten Palla-Katzen zurück in ihren natürlichen Lebensraum – wo sie hingehören, und verabschiedeten sie.

Daursky Nature Reserve

Die vier wunderschönen wilden Katzen haben sich erfolgreich angepasst, um in der Wildnis zu leben und zu gedeihen.

Daursky Nature Reserve

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden.