Älterer Hund wird mit einer herzlosen Nachricht auf einem Feld ausgesetzt: „Ich brauche keinen Hund”

Eine ältere Terriermischung namens Tessa wurde kalt und nass, auf einem Feld in den frühen Morgenstunden des Sonntagmorgens aufgegeben. Sie war hinter einem Busch mit einer Tüte Futter, einer Schüssel Wasser und einer fiesen, unvergesslichen Nachricht zurück gelassen. Die South Yorkshire Pet Ambulance Tierrettung wurde gerufen, und Fotos von dem armen Welpen und der gemeinen Nachricht wurden auf Facebook gepostet.

- Anzeigen -
South Yorkshire Pet Ambulance

In der Nachricht stand, dass Tessa in der Obhut eines Nachbarn gelassen wurde, als ihr Besitzer nach Übersee zog. Der Nachbar versicherte dem Besitzer, dass der Hund gepflegt werden würde, aber wusste, als sie Tessa annahm, dass sie nicht daran interessiert war, sich um sie zu kümmern. Die arme Tessa wurde in dem Augenblick, als ihr Besitzer verschwunden war, verlassen, obwohl ihr ein sicheres Zuhause versprochen wurde.

South Yorkshire Pet Ambulance

Die anonyme Person, die Tessa ausgesetzt hatte, gab ihr eine Decke, etwas Futter und hinterließ Anweisungen, um für sie zu sorgen. Allerdings ist eine gekritzelte Notiz mit diätetischen Präferenzen kein geeigneter Ersatz für die Liebe und Pflege einer echten Person.

South Yorkshire Pet Ambulance

Tessas Fotos und die Nachricht, die zu ihr gelegt wurde, sind seitdem berühmt geworden. Viele Menschen waren aufmerksam und sprachen ihre Unterstützung für Tessa aus. Die Leute bei South Yorkshire Pet Ambulance haben Worte für den Besitzer und den unverantwortlichen Nachbarn und sagen: „Schande über die Frau, die nach Kanada zog … Und Schande über den Kerl, der einen älteren Hund fesselte und in einem Feld aussetzte mit der Erwartung, dass jemand ihn finden würde. „Sie sagten auch, dass sie Zweifel an der Existenz eines Besitzers haben, der nach Kanada gezogen ist.

- Anzeigen -

Sie lebt derzeit bei Netherlands Kennels in Rotherham, England, wo sie gepflegt wird, und bald ein neues Zuhause, das sie so verdient hat, suchen wird.

South Yorkshire Pet Ambulance

QuelleIheartdogs