76-jähriger Mann sammelt täglich Schrott – aus süßem Grund!

Willie Ortiz, 76 füttert seit 22 Jahren wilde Katzen in Hartford. Ortiz, der Altmetall sammelt, um das Futter zu bezahlen, hat trotz Regen, Schnee oder eisiger Kälte keinen Tag verpasst. Jeden Morgen verlässt er sein Haus um 6 Uhr morgens mit Dosen, Sardinen und Katzenfutter, füttert die Katzen und überprüft ihre Gesundheit.

- Anzeigen -

Es gibt nette Menschen auf der Welt und viele Katzen. Und das macht die Welt ein wenig erträglicher.

GoFundMe

Willie hat in den letzten 22 Jahren auf keine Fütterung verzichtet und kümmert sich um fast 70 Katzen, die er jede Nacht füttert, kastrieren und sterilisiert, damit die streunende Population nicht außer Kontrolle gerät.

GoFundMe

Willie tut dies neben seiner Arbeit, die ihn dazu zwingt, bei jedem Wetter Altmetall zu sammeln und zu verkaufen, egal wie müde er ist, egal wie schwer es ihm fällt.

- Anzeigen -

Er fing an, sich um die Katzen zu kümmern, nachdem er gesehen hatte, wie Menschen ein hungriges Kätzchen ignorierten, das um Essen bettelte.

GoFundMe

Blackie ist einer von Willies nächtlichen Stammgästen.

- Anzeigen -
GoFundMe

Willie sagte Courant, dass er vorhabe, die Katzen so lange wie möglich zu füttern.

Letztes Jahr hat Kathleen Schlentz eine Gofundme-Seite erstellt, um Spenden für Willie zu sammeln und ihm zu helfen, mehr Futter für die Katzen zu kaufen. Es ist nicht überraschend, dass es sein Ziel übertroffen hat, aber du kannst immer noch Geld für diese schöne Mission spenden.

Wir hoffen, dass Leute, die an Willie’s Sache glauben, weiter spenden. Die Welt braucht mehr Menschen wie Willie, Menschen, die täglich gute Taten tun, um unsere Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Hinterlasse eine Antwort