6 Früchte und Gemüse, die deine Katze lieben wird

Wenn es darum geht, unsere Katzen zu verwöhnen, sind wir immer auf der Suche nach gesunden, sicheren Lebensmitteln. Mit so vielen Optionen in Haustier-Läden, kann es ein wenig kompliziert sein, auszuwählen was am besten für unsere Katze ist. Ein Schwerpunkt auf frische, gesunde Zutaten hat Vorrang, und das mit einem gutem Grund – das sind die nahrhaftesten Lebensmittel für unsere Katzen-Freunde. Also, werfen wir einen Blick auf einige gesunde Snacks, die wir mit unseren Katzen teilen können.

- Anzeigen -

# 1 – Bananen

Bananen sind sichere Früchte für Katzen. Sie sind voller Kalium und Fasern und sind süß und leicht für Katzen zu kauen. Breche ein kleines Stück ab, während du den Rest isst. Das bietet einen leckeren Snack, der gesund für euch beide ist! Gib deiner Katze aber nicht zu viel, da der Zucker, der in der Frucht ist nicht wirklich gesund ist, aber ein wenig hier und da sollte überhaupt kein Problem sein.

Zurück1 von 6

- Anzeigen -
QuelleIheartcats