25 Hunderassen, die nicht viel Aufwand benötigen

Willst du einen Hund, willst dich aber nicht um ihn kümmern? Leider wird das nicht passieren, aber die gute Nachricht ist, einige Rassen sind viel einfacher handzuhaben als andere.

Willst du einen Hund haben, bist dir aber nicht sicher, ob du dich um ihn kümmern kannst? Einen Hundes zu haben ist hart, aber sich dagegen zu wehren ein Flausch-Bündel in dein Leben zu bringen kann noch schwieriger sein.

- Anzeigen -

Um dir in deiner Notlage zu helfen, hat PetBreeds Daten aus mehreren Quellen einschließlich Animal Planet, der American Kennel Club, und DogChannel.com gesammelt und die 25 Hunderassen identifiziert, die unter den 100 beliebtesten Rassen in Amerika den wenigsten Aufwand benötigen. Das sind diejenigen, die wenig Pflege brauchen, am wenigsten Schuppen, minimale Bewegung brauchen und leicht zu trainieren sind.

Shutterstock
Shutterstock

Doberman Pinscher

25_Hunderassen_die_nicht_viel-02

Weimaraner

25_Hunderassen_die_nicht_viel-03

Deutsch Kurzhaar

25_Hunderassen_die_nicht_viel-04

Zurück1 von 12

- Anzeigen -