2-beiniger Hund inspiriert Menschen aus der ganzen Welt, ihn zu retten

Sogar nach allem, was er durchgemacht hat, gibt es ein Licht in diesem zweibeinigen Hund, das niemals verglüht.

- Anzeigen -

Es ist das gleiche helle Licht, das die Welt sah, was ihm am Ende sein Leben rettete.

Santo wurde von einem Auto in Tijuana, Mexiko angefahren. Seine Verletzungen waren so schwer, dass die Leute, die ihn gefunden hatten, beschlossen, dass er eingeschläfert werden sollte.

SANTO THE WONDER DOG

Aber als Angi Garcia ihn traf, war Santos Überlebenswille einfach zu stark. Sie beschloss, sie würde alles tun, um ihm ein neues Leben zu geben.

- Anzeigen -
SANTO THE WONDER DOG

Das bedeutete nicht nur, Santo wieder gesund zu pflegen, sondern auch ein richtiges Zuhause in den USA für ihn zu finden.

Garcia, die viele mexikanische Hunde rettet, begann ihre Tier-liebenden Freunden zu kontaktieren, manche sogar in Belgien.

Spenden gingen für Santos Pflege ein. Aber seine Hinterbeine waren infiziert und mussten schließlich amputiert werden.

- Anzeigen -

Um die Schwierigkeiten des Hundes noch zu steigern, sagte ein potentieller Interessent nach dem anderen ab. Es schien, als ob ein 2-beiniger Hund, der immer Windeln tragen musste, für viele Leute eine schwere Entscheidung wäre.

SANTO THE WONDER DOG
Zurück1 von 3

QuelleIheartdogs