15 verrückte Katzen, die die Kunst des überall Einschlafens gemeistert haben

Wie jeder, der jemals eine Katze besessen hat, dir bestätigen kann, sind sie eine der geheimnisvollsten (und süßesten) Kreaturen der Welt.

- Anzeigen -

Bei Hunden kannst du normalerweise ihre dumme Logik herausfinden. Katzen aber lieben es, ihre menschlichen Freunde mit ihrem seltsamen Verhalten zu verwirren.

Sie können uns so gut aus der Fassung bringen; Tatsächlich können sie es im Schlaf. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich schon Fotos von meiner Katze in einer merkwürdigen Verzerrung gemacht habe, während er ein Nickerchen gemacht hat. Die Art, wie sie ihre Körper in die verwirrendsten Positionen bringen können, überrascht mich immer wieder!

- Anzeigen -

Das heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch nie so kreativ war, wie die müden Katzen hier unten. Diese Flauschbälle lassen sich eindeutig nicht aus der Ruhe bringen, wenn sie schlummern wollen.

Hast du deine Katze jemals in einer noch lustigeren Position gesehen? Lasse es uns in den Kommentaren wissen, und teile den Beitrag mit deinen Freunden!

- Anzeigen -

Spider-Man-Nickerchen-Modus

Imgur / quatzakotelwoingenau

Taschenkatze: Das purr-fekte Accessoire

Imgur / quatzakotelwoingenau
Zurück1 von 6