14 der größten Haustiere, die die Menschheit jemals gesehen hat.

Wir hegen und pflegen unsere Haustiere und sie werden tatsächlich ein Teil unserer Familie. Einige kommen jung und winzig in unsere Häuser, genau wie menschliche Babys. Wir beobachten ihren schnellen Wachstum ins Erwachsenenalter.

- Anzeigen -

Allerdings werden bestimmte Tiere größer, als ihre durchschnittliche Größe und kommen auf ein ganz anderes Niveau. In der Tat werden einige Tiere so groß, dass sie Weltrekorde brechen!

Sieh dir unten einige der weltweit größten Haustiere an. Du wirst überrascht sein, wie groß und / oder schwer sie sind. Vielleicht überrascht es dich auch, welche Art von Haustier tatsächlich diesen Titel gewonnen hat.

GIANT GEORGE 2,2 METER GROßER UND 111,13 KG SCHWERER DÄNE AUS ARIZONA.

14_der_grosten_haustiere_die-01

George war ironischerweise der Zwerg in seinem Wurf, aber schlussendlich wuchs und übertraf er nicht nur seine Geschwister, sondern alle anderen existierenden Hunde. Im Jahr 2010 bemerkte Guinness World Records ihn nicht nur als den größten Hund der Welt, sondern auch als den größten Hund aller Zeiten.

DARIUS: 1,32 METER GROßER UND 22,23 KG SCHWERER HASE AUS GROßBRITANNIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-02

Darius isst insgesamt 2.000 Karotten und 700 Äpfel pro Jahr. Darius Sohn (Jeff) ist mit 44 cm Länge auch sehr groß gewachsen und wird seinen Vater voraussichtlich übertrumpfen.

GARY: 50,80 KG SHWERES WASSERSCHWEIN AUS TEXAS.

14_der_grosten_haustiere_die-03

Garys Rasse ähnelt einem riesigen Meerschweinchen oder Hamster. Er schläft im Bett mit seines Besitzer und taucht gerne in den Pool in seinem Hinterhof ab. Das Paar nahm Gary auf, nachdem sie sich in Venezuela in ihn verliebt hatten.

RALPH: 24,95 KG SCHWERES KANINCHEN AUS GROßBRITANNIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-04Ralph isst pro Woche Nahrung im Wert von ungefähr $ 90. Seine durchschnittliche tägliche Mahlzeit besteht aus Maiskolben, Brokkoli, Kohl, Karotten, Mais, einer halben Gurke, zwei Scheiben Schwarzbrot, zwei Äpfeln, einem halben Beutel mit Brunnenkresse und Cracker.

Ralph hat den Guinness Weltrekord für das weltweit größte Kaninchen tatsächlich im Jahr 2010 von Darius zurückgefordert, nachdem er ihn überwogen hatte.

ZORBA: 2,51 METER GROßER UND 155,58 KG SCHWERER MASTIFF AUS GROßBRITANNIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-05

- Anzeigen -

Wenn er auf seinen Hinterbeinen steht, hätte Zorba jeden NBA-Basketballspieler überschattet! Er hält den ständigen Guinness Weltrekord für den größten Hund aller Zeiten.

BIG JAKE: 2,10 METER GROßER UND 11,79 KG SCHWERES PFERD AUS WISCONSIN.

14_der_grosten_haustiere_die-06

Jake ist groß, seit er ein Baby war. Bei seiner Geburt wog er 10,8 Kg (22,68 Kg schwerer als der Durchschnitt). Jake wurde 2010 im Guinness Buch der Weltrekorde das weltweit größte Pferd genannt und erschien in 2011 und 2013 nochmals im Buch.

SAMMY: 52,16 KG SCHWERE SCHILDKRÖTE AUS KALIFORNIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-07

Sammy ist im Besitz des berühmten Colin Kaepernick – Quarterback der San Francisco Footballmannschaft, die 49ers. Kaepernicks Eltern kümmern sich um Sammy, wenn Kaepernick auf dem Footballplatz beschäftigt ist.

GOLDIE: 38 ZENTIMETER LANGER GOLDFISCH AUS GROßBRITANNIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-08

Goldie wurde im Jahr 1993 ursprünglich für 99 Cent in einer Zoohandlung gekauft und war zu dieser Zeit nur 2,54 cm lang. Er wird nicht öfter als nur zweimal am Tag mit Fischflocken gefüttert.

TROUBLE: 48.26 CM GROßE KATZE AUS GROßBRITANNIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-09

Ein Teil des Grundes, warum er so groß ist, ist weil er zum Teil eine afrikanische Wildkatze ist. Auf dem Foto sehen wir Trouble (auf der rechten Seite) neben seiner “Nichte” (auf der linken Seite), die nur eine normale Hauskatze ist.

GIBSON: 1,07 METER GROßER DÄNE AUS DEM GRASTAL.

14_der_grosten_haustiere_die-10

- Anzeigen -

Gibson starb 2009 und wurde im Guinness Buch der Weltrekorde 2004 als der größte Hund der Welt ausgezeichnet.

BANDIT: 34,02 KG SCHWERER WASCHBÄR AUS PENNSYLVANIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-11

Bandit wurde mit einer Schilddrüsen-Krankheit geboren, die die Hauptursache für seine Gewichtszunahme war. Er wurde ursprünglich von einer Hunde Mama adoptiert, die ihn wie ihren eigenen Welpen aufzog. Er wurde später von einer Frau in Palmerton, Pennsylvania adoptiert.

ULRIC: 13,61 KG SCHWERE NORWEGISCHE WALDKATZE AUS GROßBRITANNIEN.

14_der_grosten_haustiere_die-12

Ulric wiegt ungefähr so viel wie ein durchschnittliches 3-jähriges Kind.
Er verbrachte den grössten Teil seines Lebens damit, die Nahrung seiner Schwester zu stehlen, zusätzlich zu seinen Katzenplätzchen. Nachdem er zweimal von seinem Tierarzt als “krankhaft fettleibig” erklärt worden ist, hat sein Besitzer begonnen, Ulric auf eine Diät zu setzen.

ZEUS: 1,12 METER GROßER DÄNE AUS MICHIGAN.

14_der_grosten_haustiere_die-13

Zeus verschlang täglich einen 13,61 Kg schweren Beutel mit Essen und trank sein Wasser direkt aus dem Waschbecken (wie man auf dem Foto sieht). Er wurde von den Guinness World Records im Jahr 2012 als weltweit größter lebender Hund ausgezeichnet.

STEWIE: 1,23 METER GROßE KATZE AUS NEVADA.

14_der_grosten_haustiere_die-14

Stewie wurde nach einem Charakter aus Family Guy benannt. Er wurde im Jahr 2010 als die weltweit größte Katze ausgezeichnet. Stewie verstarb im Alter von 8 Jahren nach einem langen Kampf mit Krebs.