13 schreckliche und erstaunliche Dinge, die nur Katzenbesitzer verstehen können

Katze Besitzer können sowohl die guten und etwas weniger guten Seiten verstehen, wenn es um das Leben mit einer Katze geht.

- Anzeigen -

Nachdem ich vor kurzem mein süßes Mädchen adoptiert hatte, dauerte es nicht lange, bis ich ihr Lieblings-Versteck kannte oder wusste wann sie das Frühstück erwartete. Natürlich hat jede einzelne Katze ihre eigenen, einzigartigen Macken, aber die meisten Besitzer wissen, dass sie mehr als ein paar der lustigen und gelegentlich frustrierenden Fakten des Lebens, die unten aufgeführt sind, erwarten können.

Und sie würden offensichtlich nichts daran ändern, solange es bedeutet, dass sie jeden Tag das glückliches Gesicht ihrer Katze sehen können!

Ich weiß, es gibt ein paar Sachen, die sich meine Süße abgewöhnen könnte, aber das ist nichts im Vergleich mit dem Lächeln, das sie mir im Gegenzug gibt.

- Anzeigen -

Wirf einen Blick auf alle Vor-und Nachteile mit denen Katzen-Besitzer sich in ihrem täglichen Leben beschäftigen .

Sage uns in den Kommentaren unten, wenn wir irgendwelche witzige Macken vergessen haben, die dein Katze gerne mal zeigt, und teile sie mit deinen Freunden!

1. Die meisten Mahlzeiten beinhalten eine geheime Zutat: Katzenhaar

Flickr / simonetta viterbi

Katzenbesitzer wissen, dass man sich an den Geschmack gewöhnen muss.

- Anzeigen -
Zurück1 von 13