10-Monate-alter Welpe steht den ganzen Tag auf seinen Hinterbeinen, um nach einem neuen, liebevollen Zuhause zu suchen

Kann jemand diesem Schatz helfen?

Tagg ist erst 10 Monate alt. Er verbringt den größten Teil seines Tages auf seinen Hinterfüßen, wobei seine Pfote auf den Stahlstäben des Käfigs ruhen, in dem er lebt. Das Tierheim in San Bernardino hat nicht genug Freiwillige, um allen Hunden zu helfen ein neues Zuhause zu finden, denn das Tierheim ist überfüllt.

- Anzeigen -

10-monate-alter-welpe-steht-01

Ein Tierheim-Freiwilliger teilte Taggs Foto und seine Geschichte auf Facebook in der Hoffnung, dass es jemand lesen und ihm helfen würde, ein Zuhause zu finden. In dem Beitrag stand, dass Tagg den ganzen Tag an der Tür wartet und er das erste ist, was die Leute sehen, wenn sie ins Tierheim kommen. Er ist noch ein Welpe und hat sein ganzes Leben vor sich.

Schau dir dieses Video an:


- Anzeigen -

Bitte teile Tagg’s Geschichte mit deinen Freunden, deiner Familie und Rettungsorganisationen. Bitte kontaktiere das San Bernardino Stadt Tierheim unter (909) 384-1304 und frage nach der Referenz # A499446. Seine Zukunft hängt davon ab. Kein Hund muss hinter Gittern leben.

- Anzeigen -