10 Labrador-Welpen versuchen zum ersten Mal feste Nahrung zu fressen – und scheitern in der entzückendsten Art und Weise

Wenn es etwas süßeres gibt als ein Labrador-Retriever-Welpe, dann sind es ZEHN Labrador-Retriever-Welpen – und die Freer Familie weiß das ganz genau. Sicher, es ist eine Menge Arbeit, auf diese wackligen Tierchen aufzupassen, aber für die niedlichen Momente wie die unten, ist es das wert.

Bis zu diesem Video hatten die Welpen noch nie eine feste Mahlzeit gehabt. Jetzt, wo sie alt genug sind, um entwöhnt zu werden, ist es Zeit sie den Wundern der festen Nahrung vorzustellen – und es ist sogar niedlicher als du dir vorstellen kannst!

Diese 10 Labrador-Retriever-Welpen hatten noch nie eine feste Mahlzeit.

YouTube / The Freer Family of 11 Large Families UK

Jetzt, wo sie entwöhnt sind, ist es Zeit für die Freer Familie, ihnen ihren ersten Geschmack von festem Futter zu geben!

YouTube / The Freer Family of 11 Large Families UK

Schau dir an, was passiert, wenn sie aufgeregt ihre Mahlzeit verschlingen …

- Anzeigen -

Die Freer Familie aus U.K. hat tatsächlich 13 unmittelbare menschliche Familien-Mitglieder, die es ein wenig verständlicher machen, warum sie so viele Hunde haben. Da es so viele Familien-Mitglieder gibt, werden diese Welpen viel Aufmerksamkeit bekommen!

- Anzeigen -

Teile diesen kostbaren Moment mit deinen Freunden!