Welpe gefesselt und in einer Kiste ausgesetzt, wedelt mit dem Schwanz und hofft, dass jemand sie hört

Sie war noch am Leben. Da war es. Aber was ein Mann in einer Kiste gefunden hat, die in einem Müllcontainer verschlossen war, wird ihn wahrscheinlich für immer verfolgen. Ein Welpe geschlagen und blutig, aber lebendig. Ihr wedelnder Schwanz ist es, was sie gerettet hat, denn es war das dumpfe Geräusch, das der barmherzige Samariter hörte und was ihr später das Leben rettete.

- Anzeigen -

Dallas Dog RRR teilte die Rettung von Welpen Sally und die Ereignisse, die sie in die Sicherheit ihrer Hände führen.

„Stell dir vor, du wachst mit dieser To-Do-Liste auf und gehst jeden Abend ins Bett. Hol Benzin, halte an und hole Kaffee, chemische Reinigung … das Übliche. Aber du würdest nie daran denken an einem Müllcontainer vorbeizugehen und ein ununterbrochenes, dumpfes Geräusch zu hören, das immer lauter wird, je näher du kommst„, schrieb Dallas Dog RRR auf Facebook. „Du hebst den Deckel des Müllcontainers hoch und siehst eine Kiste, die sich leicht bewegt. Dein Herz bleibt stehen, weil du weißt, dass dort etwas lebendiges ist. „

Warnung: Das erste Bild von Sally ist extrem und könnte einige Leser verstören.
„Du öffnest die Kiste und kannst es nicht glauben, dass du einen 4 Monate alten Welpen findest, der sich nicht bewegen kann“, beschrieb sie. „So wurde Sally gefunden, in einer Kiste in einem Müllcontainer zusammengeklebt wie der Müll von gestern.“

- Anzeigen -

„Dieser arme Welpe wedelte mit seinem Schwanz in der Hoffnung, dass jemand, der vorbeikam, sie hören und sie finden würde und es funktionierte. In der Kiste ist überall Blut“, fuhr die Rettungsstation fort. In dem Moment, als sie das Foto von Sally bekam, kamen Freiwillige herbei, um sie zu holen. Sie war in einem kritischen Zustand und wurde zur Notaufnahme gebracht.

Dallas Dog RRR

Sally war anfangs sehr schwach und gebrechlich, nicht nur wegen ihrer blutenden Wunden, sondern auch wegen eines gefährlich hohen Fiebers, Dehydrierung und „eine der schlimmsten Hautinfektionen, die wir je gesehen haben“, sagten ihre Retter.

Dallas Dog RRR
Zurück1 von 4

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort