Welpe fand verwaistes Kätzchen und weigerte sich, ihn zu verlassen, jetzt 3 Jahre später …

Das ist Roscoe!

Lia Spilka

Vor drei Jahren, als eine Frau mit ihrem Hund spazieren ging, zeigte ihr Freund ihr plötzlich ein kleines Kätzchen, das er gerade entdeckte.

- Anzeigen -

„Mein Welpe Opie fand ihn auf dem Feld hinter unserem Wohnhaus, er war unter einem Baumstamm steckengeblieben und mit Maden bedeckt, Opie weigerte sich, ihn zu verlassen, und bevor ich mich versah, hatten wir ein Kätzchen“, sagte Lia Spilka auf Imgur.

Lia brachte das Kätzchen in Sicherheit, und Opie schaute sofort nach der Baby Katze, um sicherzustellen, dass es ihm gut ging.

Lia Spilka

„Nach einem schönen Bad und einem Besuch beim Notfallarzt schien es Roscoe viel besser zu gehen.“

- Anzeigen -
Zurück1 von 5

Hinterlasse eine Antwort