Wackeliges oranges Kätzchen weiß nicht, dass es anders ist

Eines der Dinge, die uns an Tieren am meisten begeistert, ist ihre Fähigkeit sich anzupassen. Ob sie mit besonderen Bedürfnissen geboren werden oder sie während ihres Lebens erwerben, Haustiere mit Behinderungen scheinen nicht zu merken, dass sie anders sind – und sie lieben uns ganz genau so!

- Anzeigen -

Quaffel ist eines dieser inspirierenden Tiere. Er war bei der Best Friends Kitten Nursery in Los Angeles, wo sie entdeckten, dass er Cerebellar Hypoplasie oder CH hat. Das macht ihn wackelig auf seinen Füßen.

Allerdings scheint dieser glückliche kleine Kater das gar nicht zu bemerken! Seine süße Persönlichkeit half ihm sogar dabei, ein Zuhause zu finden.

Schau dir im Video unten an, wie sehr Quaffel das Leben liebt:

- Anzeigen -

Die Best Friends Animal Society sagt, dass das Kätzchen „ein absolutes Energie- und Neugier-Bündel ist .“

- Anzeigen -

Weiter so, Quaffel! Wir denken, dass du einfach nur entzückend bist!

QuelleIHeartCats

Hinterlasse eine Antwort