Trotz ihrer gebrochenen Knochen, weigert sich Mercy aufzuhören, mit ihrem Schwanz zu wedeln

Fast jeder Knochen in ihrem Hinterteil war gebrochen, aber trotzdem wedelte sie mit dem Schwanz, als sie wusste, dass Hilfe gekommen war. Weiterlesen.

Unabhängig davon, wie schrecklich grausam diese Welt sein kann, scheint es trotzdem immer jemanden zu geben, der einen Geist hat, der einfach nicht gebrochen werden kann. Jemand wie Mercy. Als sie gefunden wurde, war fast jeder Knochen in ihrem Hinterteil gebrochen, aber sie schaffte es noch, mit ihrem Schwanz zu wedeln, als sie sah, dass Hilfe kam.

Mercy wurde in und unglaublichen Zustand auf der Straße gefunden. Es gab so viele gebrochene Knochen, dass sie nicht aufstehen konnte. In diesem Zustand würden die meisten Leute wahrscheinlich aufgeben. Aber nicht Mercy. Nicht der ewige Optimist.

Sie konnte nicht stehen und hatte wahrscheinlich eine erstaunliche Menge an Schmerzen, aber sobald sie erkannte, dass die Leute, die sich ihr näherten, da waren, um ihr zu helfen und nicht um sie zu verletzen, konnte sie ihre Freude einfach nicht zurückhalten. Sie musste nur versuchen, aufzustehen und ihre Retter zu begrüßen, der Schwanz wedelte.

Sobald sie gerettet, und zu ärztlicher Hilfe gebracht wurde, war jeder um sie herum nur über ihre Gesinnung erstaunt. Hier ist ein Hund, der deutlich das Schlechte auf dieser Welt gesehen hat, und ihr Geist war trotzdem nicht gebrochen. Sie erholte sich bald, und jetzt kann sie wieder laufen.

- Anzeigen -

Bald wird Mercy bereit für ein neues Zuhause sein. Sie arbeitet noch an ihrer Genesung, aber zu jedermanns Erstaunen, wird erwartet, dass sie sich vollständig erholen wird. Könntest du dir vorstellen, die glückliche Familie zu sein, die sie willkommen heißt ?! Wir sind schon eifersüchtig!

- Anzeigen -

Teilen

Hinterlasse eine Antwort