Tierheim-Katze sucht sich einen Jungen aus, der sie adoptieren soll… So sehen sie 12 Jahre später aus!

Es gibt ein Sprichwort, das sagt: „Du suchst dir deine Katze nicht aus, die Katze sucht dich aus.“

- Anzeigen -

Das ist genau das, was einem 9-jährigen Jungen passiert ist, der in ein Tierheim kam. Jack war mit Kristine Simmonds da, um eine Katze zu adoptieren. Die Kätzchen-Station war sehr voll, also besuchte Jack stattdessen die Station der ausgewachsenen Katzen. Diese Station war auch überfüllt, und als Jack sich in einen Stuhl setzte, wurde er von einer 4-jährigen orangen Katze begrüßt. Die Katze sprang auf Jacks Schoß, schnurrte und küsste ihn.

Nach 10 Minuten mit der liebevollen Katze schlug Kristine vor, dass sie die Kätzchen ansehen sollten. Aber nachdem er eine Zeit lang mit den jungen Kätzchen gespielt hatte, sagte Jack, dass er die orange erwachsene Katze wollte, die auf seinem Schoß saß.

hissycatkrissy

Es war wie Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden. Jack bat Kristine, die orange Katze zu adoptieren. Also gingen sie zurück zu der Station der ausgewachsenen Katze. Aber dann war die Katze nirgendwo mehr zu finden.

- Anzeigen -
hissycatkrissy

Sie suchten sie, und dann plötzlich saß die Katze direkt neben Jack. Diese Katze wählte Jack aus, um sie zu adoptieren, und Jack wollte sie auch haben. So sollte es also sein!

hissycatkrissy

Sie brachte die orange Katze nach Hause und nannten sie Ziggy. Und laut Kristine ist Ziggy die süßeste, freundlichste Katze, die sie je hatten.

hissycatkrissy

Das alles passiert vor 12 Jahren. Jack ist jetzt 20 Jahre alt und Ziggy ist 16, und sie sind immer noch zusammen! Diese beiden sind definitiv Seelenverwandte. Was für eine schöne Geschichte über Liebe und Freundschaft!

- Anzeigen -
hissycatkrissy

Teile diese wunderbare Geschichte mit anderen Katzenliebhabern!

QuelleIheartcats

Hinterlasse eine Antwort