Süßer Pit Bull Mix befreit einen Streuner und bringt ihn zum Abendessen mit nach Hause

"Ich sah einen schönen, aber sehr dünnen und sehr schmutzigen weißen Schäferhund. Er hatte offensichtlich schon einige Zeit auf den Straßen gelebt, und er stank bis zum Himmel. "

suser-pit-bull-mix-befreit-01

Diese Geschichte stammt von Kirsten Stade vom Peaceful Dog Blog:

- Anzeigen -

Fozzie ist ein Mastiff-Pit-Mix-Hund, den wir seit etwa drei Monaten hatten. Wir hatten ihn mitgenommen, als wir einen Ausflug in das Tierheim machten und beschlossen einen älteren, ruhigen, halb großen weiblichen Hund zu retten und zu pflegen. Aber Fozzie ist ein großer, widerspenstiger, kräftiger starker junger männlicher Hund – der wegen seines Temperaments und seiner Größe und Energie schwer vermittelbar war, womit die meisten Adoptivisten, obwohl er völlig gutmütig ist, zu viel war – und er war buchstäblich fast gestorben.

Als Fozzie oder Bullet, wie sie ihn im Tierheim nannten, seine Zunge herausstreckte, um uns zwischen den Riegeln seines Käfigs in der Todeszelle zu küssen, warf er sich auf den Rücken, um am Bauch gestreichelt zu werden, dann wussten wir, dass wir unseren Plan ändern mussten.

Wir hoffen auf eine schnelle Bearbeitungszeit dieses Pflegehundes, da wir wussten, dass die Pflege unserer eigenen zwei älteren Hunde schwer war. Nicht überraschend war Fozzie nicht so einfach zu halten, wie wir gehofft hatten. Im Washington DC-Gebiet sind die Tierheime mit großen, muskulösen Pitbullrassen überfüllt. Gebe dem Mix noch eine gesunde Dosis Verhaltensstörungen und die Tatsache, dass er ein junger männlicher Hund ist, und du bekommst ein langfristiges Pflegeprojekt.

- Anzeigen -

suser-pit-bull-mix-befreit-02

Also hatten wir drei Monate nach dem Besuch im Tierheim Fozzie immer noch, als ihn etwas so aufgeregt hat, dass er aus unserem Hof ausgebrochen ist. Er war nicht bereit zu warten, bis, was auch immer sein Interesse ausgelöst hatte geflüchtet war. Ich bin ihm 20 Minuten lang durch den Wald gefolgt.

Zurück1 von 4

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort