Streunende Katze aus der Nachbarschaft bringt einem Mann, der nett zu ihr war eine winzige Überraschung…

Eine Nachbarschaftskatze tauchte eines Tages bei einer Apartmentanlage auf und freundete sich mit einem Mann an, der freundlich zu ihr war. Ein paar Wochen später kam sie mit einer winzigen Überraschung zurück.

- Anzeigen -
Supplied by Cameron

Nachdem Cameron in seine neue Wohnung gezogen war, wurde er bald von einer Katze aus der Nachbarschaft begrüßt, die sich entschied, ihr neuer Freund zu werden.

„Die Katze kam immer vorbei, seit ich in diese Wohnungen gezogen bin“, sagte Cameron zu Love Meow. Er gab ihr Futter und verbrachte viel Zeit damit, sich um sie zu kümmern.

Eines Tages kam der Kaliko nicht mehr und am nächsten Tag war sie auch nicht zu sehen. Cameron wartete ab und hoffte, dass sie zurückkehren würde. Etwa nach einem Monat kam ein vertrautes Gesicht auf die Veranda zurück, aber diesmal war sie nicht allein.

- Anzeigen -

„Sie kam mit einem kleinen Kätzchen um die Ecke … Ich wusste gar nicht, dass sie schwanger war.“

Supplied by Cameron

Cameron, der nie eine Katze hatte, als er aufwuchs, konnte seinen Augen nicht trauen.

Trotz der wenigen Erfahrung, die er mit Katzen hatte, übernahm er alle Aufgabe und kümmerte sich um sie.

- Anzeigen -
Supplied by Cameron
Zurück1 von 3

Hinterlasse eine Antwort