Sie setzt ihre Katzen in kleine Hängekörbe … und es ist einfach ZU NIEDLICH!

Katzen lieben es immer, einen guten Blick auf alles zu haben, und diese Frau hat sich entschlossen, ihnen zu helfen, einen noch besseren Blick auf die Welt zu bekommen – ich muss ehrlich sagen, ich kann nicht glauben, wie ruhig diese Katzen bleiben. Es ist einfach SO SÜß!

Das Video, das über @ cu.pisici veröffentlicht wurde, könnte ein wenig gefährlich für die Katzen aussehen, aber sie hängen eigentlich nicht so hoch über dem Boden, es ist nur der Kamerawinkel – Meine Katzen würde niemals so ruhig bleiben, haha!

So etwas hast du noch nie gesehen … LOL schau dir das Video an!

- Anzeigen -

Oh mein Gott, so etwas habe ich noch nie gesehen! – TEILE diese Geschichte mit deinen Freunden, wenn du sie genossen hast! 🙂

Teilen

Hinterlasse eine Antwort