Sie nannten dieses bedürftige Kätzchen ‚anders‘ … Aber er ist perfekt, so wie er ist

Was für ein kleiner süßer Schatz!

Nachdem Lauren France´s Katze Aria weglief und für ein paar Tage vermisst wurde, brach ihre Familie in Panik aus. Ist Aria in Ordnung? Kommt sie wieder zurück nach Hause? Die Chancen einer Hauskatze, in der Wildnis zu überleben – neben bösartigen Raubtieren wie Kojoten und dergleichen – wird jeden Tag geringer. Deshalb war jeder erleichtert, als die RSPCA anrief: Aria wurde gefunden konnte abgeholt zu werden.

- Anzeigen -

Kurz nach der Heimreise entdeckte Lauren jedoch, was ihrer Katze in ihrem Urlaub passiert war: Sie war schwanger geworden. Schon bald brachte sie fünf kleine Kätzchen auf die Welt, von denen vier geesund waren.

Doch das fünfte Kätzchen, fiel aus einem ganz besonderen Grund auf.

Als Lauren France’s Katze, Aria, wieder nach Hause gebracht wurde, nachdem sie für einige Tage vermisst wurde, entdeckten sie, dass ihre geliebte Katze schwanger war. Zum Glück hat Aria vier gesunde Kätzchen geboren – außer eines.

Lauren France

Dimples, das kleine Kätzchen wurde mit Hydrocephalus (oder „Wasser im Gehirn“) und einem milden Fall von Spina bifida geboren, was bedeutete, dass seine Wirbelsäule gespalten war und sich nicht ordnungsgemäß entwickeln würde.

- Anzeigen -
Lauren France

Obwohl Tierärzte Lauren sagten, dass Dimples sich anders entwickeln würde und niemals vollständig laufen könnte, war sie entschlossen, ihn zu behalten und ihm das beste Leben zu geben, das eine Katze jemals haben könnte.

Lauren France

Dimples ‚ vier andere Geschwister wurden schließlich von Freunden und Familienmitgliedern adoptiert, aber Lauren plante ihren speziellen Freund zu behalten. Er hatte nun seine Mutter, Aria und den Familienhund, Oscar, die sich um ihn kümmerten.

Lauren France

Obwohl er mit seinen speziellen Bedürfnissen geboren wurde, war Dimples so liebevoll und motiviert wie jede andere Katze. Noch wichtiger ist, dass er jeden Tag stärker wurde!

Lauren France

Heute isst Dimples ganz alleine (aber mit ein wenig Unterstützung von Lauren) und er liebt es an Fingern zu kauen. Er ist auf dem Weg zu einem wundervollen Leben!

- Anzeigen -
Lauren France

Dimples ist der süßest Name für diesen kleinen Kerl! Wir sind so glücklich, dass er die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht, um ein erfülltes Leben zu leben.

Teile dieses niedliche besondere Kätzchen mit deinen Freunden!

Teilen

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort