Seine kleine Tochter krabbelt zum ersten Mal. Schau dir ihren Labrador an. Das ist wahre Liebe!

Ich habe keine Kinder, aber warte auf den Tag. Und wenn ich auf solche Clips stoße, erinnere ich mich immer daran.

- Anzeigen -

Dieses Video war einfach zu süß für Worte. Das Krabbeln ist ein wichtiger Meilenstein im Leben eines Babys und für mich eines der süßesten. Ich meine, was ist süßer als ein kleines Baby, das neugierig seine eigenen motorischen Fähigkeiten entdeckt? Diese Art von Aufgewecktheit ist einfach zu liebenswert.

In diesem Clip sehen wir genau das. Ein entzückendes Baby lernt zum ersten Mal zu krabbeln. Aber dieses typische Babyverhalten wird durch den ebenso liebenswerten, sanften Labrador der Familie noch gesteigert.

Oh mein Gott, das ist doppelt so süß und macht doppelt so viel Spaß! Schau dir die Chemie zwischen diesen beiden an (und was der süße Welpe am Ende macht) und ich wette, du wirst dich ganz warm ums Herz fühlen.

- Anzeigen -

Teile diesen entzückenden Clip, damit alle dein Freunde diesen kostbaren Moment auch genießen können!

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort