Schwangere streunende Katze läuft auf einen Mann zu, klammerte sich an ihn und bittet um Liebe …

Eine schwangere orange Katze ging auf einen jungen Mann zu, der Katzen nicht besonders mochte, aber sie kuschelte sich an ihn und bestand darauf, dass er sie mit nach Hause nahm.

- Anzeigen -
imgur

Die freundliche streunende Katze stieß auf ein Paar und mochte den jungen Mann sofort. Sie folgte ihm, rieb sich an seinen Beinen und ließ ihn nicht mehr los.

„Sie war sehr gesprächig und freundlich, ich sagte meinem Freund, dass es Schicksal war, weil sie beide rote Haare haben“, sagte Imgur Benutzer DaftGirlCC.

Der Mann erkannte, dass die Katze ihn ausgewählt hatte und Nein nicht als Antwort akzeptierte, also hob er sie sanft auf und legte sie in sein Auto.

- Anzeigen -
imgur

Nach einer kurzen Tour im Auto setzte sie sich bequem auf den Rücksitz und war bereit, mit ihren neuen Menschen nach Hause zu gehen.

„Hier ist sie auf dem Rücksitz auf dem Heimweg.“

imgur
Zurück1 von 4

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort