Schau dir an, wie sehr sich diese Hunde nach einer dringend benötigten Pflege-Session verändern

Wir lieben unsere Hunde so wie sie sind, aber manchmal brauchen sie ein wenig Pflege, um sich frisch und sauber zu fühlen.

- Anzeigen -

Fotograf Grace Chon wurde von Doggie-Makeovers inspiriert, um ihre „HAIRY“ -Serie zu starten. Sie präsentiert süße Welpen vor und nach einer dringend benötigten Pflege-Session. Einige dieser Makeover sind so perfekt ausgeführt, die Hunde sind fast nicht wieder zuerkennen! Sei es ein einfaches trimmen oder eine ausgefallene Frisur, diese Welpen verlassen ihren Salon selbstbewusst und elegant.

Unten sind einige der Transformationen, die Chon auf ihrem Instagram-Konto dokumentiert hat – sie sind wirklich ein Kunstwerk!

Herman’s übermäßiger Flaum bedeckte seine niedlichen Knopfaugen.

gracechon.com
gracechon.com

Dank Stylistin Cindy Reyes bekam er die Pflege, auf die er gewartet hatte. Es ist schön, wieder sehen zu können!

gracechon.com
gracechon.com

Raider war ein bisschen vernachlässigt …

gracechon.com
gracechon.com

… aber sein Haarschnitt von Koko Fukaya machte ihn wieder schnittig und flott.

gracechon.com
gracechon.com

Rocco´s Haarschnitt war schon etwas überfällig …

gracechon.com
gracechon.com

… so dass seine Stylistin Patricia Sugihara ihm eine magische Verjüngungskur gab, und jetzt rockt er eine schicke Frisur!

- Anzeigen -
gracechon.com
gracechon.com

Biggie Smalls war zerzaust und hatte krause Haare.

gracechon.com
gracechon.com

Aber nach einer schönen Pflege von Cameron Adkins, schien Biggie Smalls fast unwirklich!

gracechon.com
gracechon.com

Yuki war sehr haarig und braucht einen Haarschnitt

gracechon.com
gracechon.com

Ihre Frisörin Alyson Ogimachi leistet eine fabelhafte Arbeit, und sogar Yuki weiß jetzt, wie gut sie aussieht!

gracechon.com
gracechon.com

Lana, eine andere Kundin von Koko Fukayas, war ein wenig chaotisch, als sie hereinkam …

- Anzeigen -
gracechon.com
gracechon.com

… wurde aber zu einer eleganten und anmutigen Schönheit.

gracechon.com
gracechon.com

Teddy’s Fell war widerspenstig …

gracechon.com
gracechon.com

… aber ein Besuch bei der Frisörin Donna Owens machte diesen kleinen Kerl zu einem echten Hengst. Er war von seinem neuen „Ich“ sogar selbst beeindruckt!

gracechon.com
gracechon.com

Athena, die auch Donna Owens besuchte, brauchte Hilfe, um ihr gewisses Etwas herauszuholen.

gracechon.com
gracechon.com

Ein Besuch bei ihrem Frisör war genau das, was sie brauchte, um sich in eine stilvolle kleine Dame zu verwandeln.

gracechon.com
gracechon.com

Kannst du nicht genug von diesen atemberaubenden Hunde-Makeovers bekommen? Du kannst weitere Bilder auf Graces Webseite und auf ihrem Instagram-Konto finden.

Bitte teile das mit deinen Freunden und deiner Familie.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort