Roux die adoptierte zweibeinige Hasen-Katze ist Instagram’s neuste Sensation

Roux, eine entzückendes kleines zweibeiniges Kätzchen, dass von Jackie Deak Akey in Louisiana adoptiert wurde ist aufgrund ihrer spielerischen und inspirierenden Natur eine Instagram-Sensation geworden (mehr als 54.8T Anhänger). Trotz ihrer angeborenen Fehlbildungen, liebt diese feurige ein-jährige Hüpferin zu wie jede andere Katze zu spielen!

- Anzeigen -

Akey, der in einer Tierklinik in New Orleans arbeitet, hörte von Roux (vollständiger Name Lil ‚Bunny Sue Roux Hendrickson Dean Akey) aus einem Tierheim , das sagte, dass sie ihnen gegeben worden war, weil ihre Deformierung sie davon abhält, ihre Abfälle in ihrem Katzenklo zu begraben. Lese weiter für die gesamte Geschichte!

Mehr Informationen: Instagram

Roux wurde mit zwei Beinen geboren

Roux_The_Adopted_Two_Legged-01

Sie wurde aufgegeben, weil sie nicht in der Lage war, ihren Abfall in ihrem Katzenklo zu vergraben

Roux_The_Adopted_Two_Legged-02

Zum Glück adoptierte Tierklinik Mitarbeiter Jackie Deak Akey sie, sobald sie sie sah

Roux_The_Adopted_Two_Legged-03

Sie wird oft “Hasen-Katze” genannt, weil sie so hüpft.

Roux mit ihrer “Hasen-Cousine”, die Kangaroo heißt

Roux_The_Adopted_Two_Legged-04

Außer ihrem angeborenen Defekt, ist sie ansonsten gesund

Roux_The_Adopted_Two_Legged-05

- Anzeigen -

Sie hat herausgefunden, alles auf ihre eigenen Weise zu tun, was sie tun muss

Ihre Beine werden jeden Tag trainiert

Roux_The_Adopted_Two_Legged-06

Sie kann überraschend schnell laufen und sogar auf das Sofa springen!

Roux muss ihre Beine wieder von dem Tierarzt untersuchen lassen, wenn sie älter wird

Roux_The_Adopted_Two_Legged-07

Jetzt gibt es aber nichts zu befürchten!

Roux_The_Adopted_Two_Legged-08

Update: Sie hat gerade ihren zweiten Geburtstag gefeiert!


- Anzeigen -

Teilen

Hinterlasse eine Antwort