Roux die adoptierte zweibeinige Hasen-Katze ist Instagram’s neuste Sensation

- Anzeigen -

Roux, eine entzückendes kleines zweibeiniges Kätzchen, dass von Jackie Deak Akey in Louisiana adoptiert wurde ist aufgrund ihrer spielerischen und inspirierenden Natur eine Instagram-Sensation geworden (mehr als 54.8T Anhänger). Trotz ihrer angeborenen Fehlbildungen, liebt diese feurige ein-jährige Hüpferin zu wie jede andere Katze zu spielen!

Akey, der in einer Tierklinik in New Orleans arbeitet, hörte von Roux (vollständiger Name Lil ‚Bunny Sue Roux Hendrickson Dean Akey) aus einem Tierheim , das sagte, dass sie ihnen gegeben worden war, weil ihre Deformierung sie davon abhält, ihre Abfälle in ihrem Katzenklo zu begraben. Lese weiter für die gesamte Geschichte!

Mehr Informationen: Instagram

Roux wurde mit zwei Beinen geboren

Roux_The_Adopted_Two_Legged-01

Sie wurde aufgegeben, weil sie nicht in der Lage war, ihren Abfall in ihrem Katzenklo zu vergraben

Roux_The_Adopted_Two_Legged-02

Zum Glück adoptierte Tierklinik Mitarbeiter Jackie Deak Akey sie, sobald sie sie sah

Roux_The_Adopted_Two_Legged-03

Sie wird oft “Hasen-Katze” genannt, weil sie so hüpft.

Roux mit ihrer “Hasen-Cousine”, die Kangaroo heißt

Roux_The_Adopted_Two_Legged-04

- Anzeigen -

Außer ihrem angeborenen Defekt, ist sie ansonsten gesund

Roux_The_Adopted_Two_Legged-05

Sie hat herausgefunden, alles auf ihre eigenen Weise zu tun, was sie tun muss

Ihre Beine werden jeden Tag trainiert

Roux_The_Adopted_Two_Legged-06

Sie kann überraschend schnell laufen und sogar auf das Sofa springen!

Roux muss ihre Beine wieder von dem Tierarzt untersuchen lassen, wenn sie älter wird

Roux_The_Adopted_Two_Legged-07

Jetzt gibt es aber nichts zu befürchten!

Roux_The_Adopted_Two_Legged-08

Update: Sie hat gerade ihren zweiten Geburtstag gefeiert!


- Anzeigen -

- Anzeigen -
Teilen

Hinterlasse eine Antwort