Polizist, der eine Katze rettete, die beide Besitzer verloren hatte, kommt zurück zu ihr ins Tierheim

Eine hübsche Katze verlor beide ihrer Besitzer, fand aber wieder Liebe, als ein Polizist sie aufhob und in seinen Armen kuschelte.

- Anzeigen -

Er brachte sie zum Tierheim, um Hilfe zu bekommen, konnte sie aber nicht aus dem Kopf bekommen …

Friends of Anne Arundel County Animal Control

Julia war im Haus, als die Anne Arundel County Polizei kam, weil ihr Besitzer zu Hause gestorben war, nicht lange, nachdem seine Frau verstorben war“, sagte Chris Collins von Freunden der Anne Arundel County Animal Control gegenüber Love Meow.

Die entzückende Katze weinte kläglich, als die Polizei sie im Haus fand.

- Anzeigen -

Beamter Hollis von der Anne Arundel County Polizei in Maryland hob sie auf und hielt sie in seinen Armen, um sie zu trösten, bevor er sie zu AACAC brachte. „Es ist üblich, dass ein Haustier zur Anne Arundel County Animal Control-Tierkontrolle gebracht wird, wenn es keine Verwanten gibt“, sagte Collins.

Julia blieb dort für eine Woche, während es sich bestätigte, dass es keinen verwandten Interessenten gab, der sie aufnehmen wollte.

Als Julia zur Adoption freigegeben wurde, war Hollis begeistert und ging direkt zu seinem Katzen-Freund.

- Anzeigen -
Friends of Anne Arundel County Animal Control

„Sobald sie verfügbar war, wurde sie schnell adoptiert – von diesem Polizisten, der selbe, der sie in das Tierheim gebracht hatte.“

Bevor ich Julia fand, dachte Hollis daran, einen pelzigen Begleiter zu adoptieren. Als er Julias Schreie hörte, wusste er, dass sie jemanden brauchte, der sie für immer liebte, und jetzt ist er so froh, dass er diese Person für sie sein kann.

Friends of Anne Arundel County Animal Control

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden.

Hinterlasse eine Antwort