Opa pflegt heimlich heimatlose Kätzchen nachdem seine Frau sagte, sie könnten sie nicht behalten ..

Ein 85-jähriger alter Katzenliebhaber hatte ein Geheimnis vor seiner Frau. Seine Liebe für Katzen hat eine Fellfamilie gerettet, die seine Frau bis jetzt nicht kennengelernt hatte.

- Anzeigen -

Lerne Jimmy kennen!


twitter.com/lillsyl

Jimmy und seine Frau leben in einer wunderschönen Nachbarschaft in Puerto Rico. Streunende Katzen werden dort oft gesehen, wenn sie durch die Gegend streifen. Jimmy liebt diese pelzigen Kreaturen und würde sie alle in seinem warmen Zuhause begrüßen, wenn das möglich wäre. Doch seine Frau teilt eine andere Meinung und zieht es vor, das Haus katzenfrei zu halten.

Als ein bekannter, liebevoller Ehemann, Vater und Großvater will er das ganze Glück für seine Frau, aber diese streunenden Katzen sind wie eine Familie für ihn und er fühlt die Notwendigkeit, ihnen zu helfen, wann immer er sie trifft.

„Mein Großvater liebt die streunenden Katzen und stellte Futter hinter das Haus in der Nähe seines Werkzeugschuppens, ein Ort, an dem meine Oma sich nicht aufhielt“, sagte Syl, die Enkelin zu The Dodo. „Diese besondere Katze war besonders freundlich und freundete sich mit meinem Großvater an.“

twitter.com/lillsyl

Bald entdeckte er, dass die streunende Katze Babys in ihrem Bauch trug und er hatte einen Instinkt. Er wusste, dass er sich um sie kümmern musste.

- Anzeigen -

„Mein Großvater ließ eine streunende Katze und ihre Kätzchen in seinen Werkzeugschuppen und jetzt kümmert er sich um eine Menge Katzen hinter dem Rücken meiner Opa, weil sie nein sagte,“ sagte Syl, die Enkelin, auf Twitter.


twitter.com/lillsyl

Jimmy wusste, dass seine Frau sich der Idee widersetzte würde, den schwangeren Streuner zu behalten, also fand er ihnen ein anderes Zuhause – sein Schuppen, den er in ein Kätzchenkindergarten verwandelte und alles mögliche tat, um einen bequemen und sicheren Aufenthalt für die pelzige Familie zu gewährleisten.

Als die streunende Katze die Babys zur Welt bracht, war Jimmy so aufgeregt, als würde er wieder Enkelkinder bekommen. Als seine Enkelin über seine heimliche Liebe herausfand, war sie nicht überrascht, das sie weiß, was für ein freundlicher und liebevoller Mann er ist.


twitter.com/lillsyl

Irgendwann etwa drei Wochen nachdem die Kätzchen geboren wurden, kam das Geheimnis raus. Seine Frau verstand, warum ihr Mann alles für diese Tiere tat, nachdem sie sah, wie glücklich und dankbar die Kätzchen waren.

- Anzeigen -

Diese kostbaren kleinen Pelzbabys lassen alle Herzen schmelzen.


twitter.com/lillsyl

Jimmy wird sich weiterhin um die Katzenfamilie kümmern, bis die Kätzchen groß genug sind, um ein guten Zuhause zu finden. Er wusste von Anfang an, dass er sich um diese Kätzchen kümmern und einen Weg finden müsste, damit es funktioniert.

Es ist nicht schwer zu verstehen, dass ein Mann wie er, mit seiner Freundlichkeit und seiner wahren Liebe die Herzen aller Tiere und Menschen gewinnen kann.
Jimmy und seine Frau


twitter.com/lillsyl

Angel!

Teilen

Hinterlasse eine Antwort