Werbung

Hund beim Tierarzt

Dieser Patient hat einen gegenstand zum Fressen gern

© Shutterstock/Symbolbild

Hund wird der Magen ausgepumpt: Tierarzt fällt fast vom Hocker!

von Aleksandra Pazik

Am veröffentlicht

Es war höchste Zeit, das alles aus seinem Magen zu holen! Doch so ein Fall ist selbst für Veterinäre eine Seltenheit.

Alles beginnt im April 2019, als Familie Wellesley bemerkt, dass ihrem dreijährigen Hund Mortimer beim Fressen schlecht wird. Seine Besitzerin Emily Shanahan bringt den Vierbeiner daraufhin zum Tierarzt. Dieser verschreibt ihm Medikamente, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Doch das hilft nicht. Der Hund frisst nicht mehr.

 

Überraschter Tierarzt

Emily beschlließt also, ihren Vierbeiner in eine andere Tierklinik zu bringen, wo der Arzt Röntgenaufnahmen von Mortimer macht. Auf den Bildern wird die Problemquelle sichtbar: Mortimer hat 19 Schnuller verschluckt, die den Kindern der Familie gehörten.

Die Schnuller werden ohne chirurgischen Eingriff entfernt und der Hund kann wieder gesund und munter nach Hause. Auch sein Appetit kommt schnell wieder!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?