Mama überrascht ihren Sohn, und adoptiert den Pflegehund, in den er sich verliebt hat

Amir las das Adoptionszertifikat vor, aber es dauerte einen Moment bis er die Nachricht verstand. „Warte .... warte, du hast sie adoptiert? JA! ", Rief er. „Komm her, meine Mia."

mia.so.pawfect

Nakia wollte die kleine Mia eigentlich nur pflegen, aber als sie sah, wie sehr sich ihr Sohn mit ihr anfreundete, wusste sie, dass sie sie niemals aufgeben könnte. Also hat sie sie offiziell adoptiert!

- Anzeigen -

Das passierte in der Weihnachtszeit, wurde aber gerade erst veröffentlicht. Teacup Chihuahua Mia wurde im August geboren und hatte keine Familie, bis diese Familie aus New York beschloss, sie zu adoptieren

Als Nakia und Amir sie aufnahmen, verliebten sie sich jeden Tag mehr und mehr ineinander, so dass Mama beschloss, sie offiziell zu behalten. Aber sie hat ihrem Sohn nichts erzählt, vielmehr wartete sie bis Weihnachten, um ihn mit dem besten Geschenk zu überraschen.

- Anzeigen -

Sie ließ ihn das Adoptionszertifikat vorlesen, aber es dauerte einen Moment, bis er die Nachrichten verstand.

„Warte ab…. Warte, du hast sie adoptiert? JA!“, Rief Amir und tanzte auf seinem Platz. „Komm her, meine Mia.“

- Anzeigen -

Der Junge war so überwältigt von der Freude, dass seine Schultern versanken und er zu Schluchzen begann, als er seinen kleinen Hund umarmte.

Schau dir mehr von diesem reizenden Familienleben mit dem neuen Welpen an.

Instagram!

mia.so.pawfect
mia.so.pawfect
mia.so.pawfect
mia.so.pawfect
mia.so.pawfect

Hinterlasse eine Antwort