Landwirtin kann ihre Katze nicht finden. Aber, als sie sich umschaut, entdeckt sie die entzückende Wahrheit.

Lerne die Katze kennen, die Baby-Lämmer überzeugt hat, ihm überall hin zu folgen. So süß...

Steve die orange Katze ist von Natur aus ein Anführer. Jedoch kannte niemand das Ausmaß seiner charismatischen Fähigkeiten, bis einige sehr ungewöhnliche Bewohner in sein hügeliges Neuseeland-Haus zogen.

- Anzeigen -

Als Steve´s Besitzerin Amanda Whitlock und ihr Partner, Ben, eine Gruppe von Lämmern aufnahmen, die gepflegt werden mussten, waren sie überrascht Steve zu sehen – normalerweise ist er eine Haus-Katze. Er hatte Interesse an ihnen. Aber sie waren total schockiert, als sie begriffen, warum!

Nachdem die Lämmer zu Amanda Whitlocks Bauernhof in Neuseeland kamen, nahm ihre Katze, Steve, eine ganz besondere Rolle in seinem Leben an: Anführer der Herde.

landwirtin-kann-ihre-katze-nicht-01s

»Er ist fast wie ihr Anführer«, erklärte Amanda dem Neuseeländischen Herald. „Er läuft einfach im Hof umher und sie folgen ihm. Oder er spielt in den Büschen, und sie werden neugierig, sie wollen sehen, was er tutund folgen ihm in die Büsche. „

landwirtin-kann-ihre-katze-nicht-02s

Nun, Steve lebt das Leben eines Königs, mit all seinen loyalen Untertanen im Schlepptau.

- Anzeigen -

Wenn das nicht der beste Club ist! Wenn das bedeutet, dass wir Steve umher jagen können, dann möchten wir uns dem Spaß anschließen.

Teile dieses süße Video mit deinen Freunden!

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort