Kranke Hunde aus dem Tierheim weigern sich, getrennt zu werden, dann macht das Personal ein Foto und ihre Welt verändert sich für immer.

Es ist immer gut einen Freund an deiner Seite zu haben.

- Anzeigen -

Die besten Freunde Adonis und Apollo (Deutschen Schäferhunde) haben nur einander. Die Hunde wuchsen zusammen auf, wurden aber einem Hochschutz-Tierheim übergeben, als ihre Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern konnten. Die Mitarbeiter des Tierheims setzten sie in den gleichen Zwinger, waren aber von ihrem Verhalten untröstlich.

Beide Welpen waren traurig und zitterten vor Angst.

- Anzeigen -
A-Team Elit Rescue Dogs

Von dem Moment an, als sie allein gelassen wurden, hörten Adonis und Apollo nicht mehr auf, sich zu umarmen. Die Tierheim-Mitarbeiter machten einige Fotos und posteten sie online – und über Nacht wurden sie berühmt.

A-Team Elit Rescue Dogs

Eine Tierschutzrettung namens A-Team Elite Rettungshunde aus Long Island hörte von Adonis und Apollo und beschloss, sie aufzunehmen.

- Anzeigen -
A-Team Elit Rescue Dogs
Zurück1 von 4

Hinterlasse eine Antwort