„Keeping Up With the Kattarshians“ ist Islands neue Katzen-Reality TV Show, die du sehen müsst!

Bewegt euch, Kardashians. Die Kattarshianer übernehmen jetzt die Führung.

- Anzeigen -

Falls du es noch nicht wusstest, „Keeping Up With The Kattarshians“ ist Islands neueste Reality-TV-Show und sie ist fantastisch. Die Show handelt von vier Kätzchen – Guðni, Stub, Bríet und Ronja – die zusammen in einem Puppenhaus leben. Die Kätzchen wurden in Reykjavik gefunden und jeder hat einen einzigartigen Charakter:

Guðni ist der gesellige Schelm, der seine Geschwister ständig ärgert; Stub ist der mutige und entschlossene Anführer der Gruppe; Bríet ist optimistisch, zurückhaltend und sehr entschlossen; Ronja ist eine Kämpferin und die süßeste der Gruppe. Produziert von der lokalen Nachrichtenseite Nútíminn und dem Katzenheim Kattavinafélagið, soll die Austrahlung das Bewusstsein für streunende Katzen schärfen und ihnen helfen, ein Zuhause zu finden. Du kannst unten Bilder und Videos aus der Show sehen!

Weitere Informationen: nutiminn.is

- Anzeigen -

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort