Katze sagt „Nein“ zum Tag und versteckt sich

Kennst du diese Tage, wenn du einfach nicht mehr kannst? Es ist nichts besonderes, was dich nervt – Arbeit, Fitnessstudio, Rechnungen, quengelnde Kinder – das ist alles. Die meisten von uns haben nicht den Luxus, die Decke über sich zu ziehen und sich vor der Welt zu verstecken – wir haben Orte, an die wir gehen müssen und Erwachsenen-Pflichten, die erfüllt werden müssen – aber eine tapfere Katze namens Loki sagt: „auf gar keinen Fall“! Loki kann das, weil er eine Katze ist.

- Anzeigen -

Der arme Loki kann kaum auf seinen Pfoten stehen! Sobald er in seiner Festung der Einsamkeit ist, bricht er zusammen!

Wäre er einfach in die Schublade geklettert und hätte es dabei belassen, hätten Lokis Besitzer seinen Trotz vielleicht als typisches Katzenleiden missinterpretiert. Die Tatsache, dass er es tatsächlich alles hinter sich verschließt, zeigt, dass er es ernst meint!

- Anzeigen -

Du schaffst das, Loki! Morgen ist ein neuer Tag!

- Anzeigen -
QuelleIheartcats

Hinterlasse eine Antwort