Katze mit zwei Beinen wird dich überraschen, wieviel sie tun kann

Als diese Katze nur 1 Jahr alt war, fiel sie auf einen losen Draht, bekam einen Stromschlag und verlor die Vorderbeine.

- Anzeigen -

katze-mit-zwei-beinen-wird-01

„Wir nannten ihn „Able“, weil er alles genauso machen kann wie die anderen Tiere.“

katze-mit-zwei-beinen-wird-02

Die Frau, die ihn auf der Straße fand, pflegte ihn wieder gesund.

katze-mit-zwei-beinen-wird-03

„Als ich Able zum ersten Mal sah, fühlte ich eine solche Energie und Inspiration, in meinem Leben.“

katze-mit-zwei-beinen-wird-04

- Anzeigen -

Jetzt kann die Wunderkatze sogar Treppe steigen, von einer beeindruckenden Höhe springen und er liebt es, andere Katzen zu jagen.

katze-mit-zwei-beinen-wird-05

„Er spielt gern mit Kindern und starrt dir in die Augen, um zu bekommen, was er will.“

katze-mit-zwei-beinen-wird-06

Able hat eine Schwester namens Fin Fin, die ihre Hinterbeine nicht benutzen kann, und sie sind unzertrennlich.

katze-mit-zwei-beinen-wird-07

- Anzeigen -

Wenn man Able ansieht, vergisst man, dass er behindert ist. Das Kätzchen genießt das Leben in vollen Zügen.

katze-mit-zwei-beinen-wird-08

Mehr Informationen:: Able Maew | Facebook | Instagram

Hinterlasse eine Antwort