Kätzchen ist so grau wie eine Maus, aber dann wurde er älter … Das Ergebnis? DAFÜR finde ich keine Worte.

Dieses kleine Kätzchen sah so grau wie eine Maus aus, als er geboren wurde und jeder dachte, er würde diese Farbe beibehalten, aber im Laufe der Zeit ist etwas sehr bizarres und erstaunliches passiert … Seine Farbe begann sich zu VERÄNDERN!

- Anzeigen -

Langsam aber sicher bekam er dunklere Flecken. Manche dachten, er sei siamesisch, aber dann wurde er immer dunkler, bis er 100% schwarz war … NICHT nur ein wenig schwarz, sondern GLATT und schwarz, wow !!

Dieses Phänomen heißt ‚fever coat‘ – davon habe ich noch nie gehört?! Schau dir das Video an!!

- Anzeigen -

Das war einfach nur unglaublich, ich hatte keine Ahnung, dass so etwas passieren kann – Teile Bruce´s Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie 🙂

Teilen

Hinterlasse eine Antwort