Kätzchen, das eingeschläfert werden soll, entkommt seinem Schicksal – zwei Jahre später…

Das Leben in der Wildnis ist nicht einfach für Baby-Tiere, und das ist eine Tatsache. Das heißt, das Leben auf den Straßen der meisten Städte ist auch nicht gerade ein Ponyhof; da lauern überall Gefahren.

- Anzeigen -

Die meisten Tiere lernen auf dem harten Weg zu überleben, während andere die Hilfe brauchen, die wir Menschen ihnen geben können. Vor allem kranke und verletzte Tiere brauchen oft menschliches Eingreifen.

Gozer das Kätzchen wurde von der Straße gerettet, aber seine Besitzerin entschied, dass sie ihn nicht mehr wollte, als er eine Augeninfektion bekam. Sie gab ihn in einer Tierarztklinik ab und wenn die wahren Tierliebhaber nicht so gutherzig wären, wäre das das Ende seiner Geschichte gewesen.

Gozer die Katze war nur drei Wochen alt, als seine Besitzerin ihn abgab, um ihn einzuschläfern. Er bekam eine böse Augeninfektion als er auf den Straßen lebte, bevor er adoptiert wurde, und seine Besitzerin wollte nicht die Zeit oder das Geld aufbringen, was nötig gewesen wäre, um ihn wieder gesund zu pflegen.

sup3rnint3ndo / Reddit

Als der Tierarzt Gozer untersuchte, traf er die Entscheidung, ihn nicht einschläfern zu lassen. Die Augeninfektion konnte leicht behandelt werden. Dieses Kätzchen verdient eine Besitzerin, der bereit ist, ihm die Pflege und Liebe zu geben, die er verdient.

- Anzeigen -
sup3rnint3ndo / Reddit

Reddit Nutzer sup3rnint3ndo arbeitete in der Tierarzt-Klinik zu der Zeit als Gozer gebracht wurde, und sie verliebte sich sofort in Gozer. Das Gefühl war einvernehmlich, und sup3rnint3ndo beschloss, das verlassene Kätzchen zu adoptieren, gesund zu pflegen und ihm ein wunderbares Leben zu geben.

sup3rnint3ndo / Reddit

Zwei Jahre sind vergangen, seit Gozer von sup3rnint3ndo adoptiert wurde, und vieles hat sich geändert! Schau dir mal an, wie diese süße Katze gewachsen ist! Man hätte niemals gedacht, dass das kranke Kätzchen, das in dem Tierarzt ausgesetzt wurde, zu dieser hübschen und süßen Katze heranwachsen würde!

sup3rnint3ndo / Reddit

Gozers Eltern berichten, dass es ihm gut geht! Er ist ein wenig seltsam und hat eine Leidenschaft für lustige Gesichter und isst gerne Flip Flops, aber eigentlich haben wir ja alle unsere Macken.

sup3rnint3ndo / Reddit

Gozer macht eine Million lustige Gesichter am Tag. Seine dümmlichen Gesichtsausdrücke haben ihm den Spitznamen „change face“ verliehen und wie du sehen kannst, hat er den Name verdient! Hier sieht er schockiert aus!

- Anzeigen -
sup3rnint3ndo / Reddit

Der neugierige Gozer ist ein Liebhaber, kein Kämpfer. Er liebt jeden Menschen, der ihn besucht. Er liebt sogar andere Tiere wie Katzen, Hunde und Frettchen!

sup3rnint3ndo / Reddit

Gozer ist so glücklich, dass sup3rnint3ndo ihn adoptiert hat, und ich habe das Gefühl, dass er das auch weiß! Er kann nicht „Danke, Mama“ sagen, aber er drückt es mit jedem einzelnen Schnurren aus.

sup3rnint3ndo / Reddit

Was für eine tolle Rettung! Gozer hatte so viel Glück, dass der Tierarzt sich weigerte, ihn einzuschläfern! Das war knapp.

Teile diese berührende Rettungsgeschichte mit deinen Freunden!

Teilen

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort