Junger Mann bringt „Ersatz“ Welpen, als seine adoptierte Hündin ihren Wurf bei der Geburt verlor

- Anzeigen -

Twinkle ist ein Hund, der das Internet im Sturm eroberte, nachdem Fotos von ihr mit dem „Wurf“, den sie adoptiert hatte, auf der populären sozialen Netzwerk Website, Twitter veröffentlicht wurden. Ihr Besitzer, der 18-jährige Xavier Hernandez sagte, dass er merkte, dass sie schwanger war, nachdem er sie gerettet hatte. Leider kamen ihre Welpen alle zu früh, und Hernandez sagte, er konnte sehen, dass sie untröstlich war.

Hernandez lebt mit seiner Mutter in Kalifornien. Sie waren in Mexiko, als sie auf Twinkle trafen, die unter schrecklichen Bedingungen lebte. Sie wussten, dass sie sie nicht in diesem Zustand zurück lassen konnten, in dem sie sie sahen, und sie beschlossen, dass sie helfen würden.

- Anzeigen -

Wie man sich vorstellen kann, ist die Situation ziemlich schwierig. Hernandez wusste das er Twinkles noch einmal retten musste und hatte die Idee, ein paar Stofftiere als „Ersatz“ Welpen zu benutzen. Twinkle mochte sie fast sofort und fing an, sich um sie zu kümmern, als wären sie wirklich ihre Welpen. Dann beschloss Hernandez ein paar Fotos zu schießen und sie auf Twitter zu veröffentlichen. Die Leute waren sehr unterstützend mit ihren Kommentaren, und jetzt ist Twinkle wegen ihren Fotos berühmt.

„Um ehrlich zu sein, ist die Bekanntheit nicht für mich, sondern für meinen Hund“, sagte Hernandez. „Ich habe eine Menge Unterstützung bekommen und ich konnte dafür nicht dankbarer sein.“

- Anzeigen -

Bisher wurden die Bilder von Twinkle über 14.000 re-tweeted, und die Dinge scheinen weiterhin gut zu laufen. Hernandez sagte, dass er jetzt hofft, dass er sehr bald einen echten Begleiter für Twinkle bekommen kann. Die Plüschtiere scheinen sie aufzumuntern, aber sie wird früher oder später einen Kumpel brauchen.

„Wir wollen einen Freund für Twinkle bekommen, denn wenn ich sie auf Spaziergänge mitnehme, scheint sie die Gesellschaft anderer Hunde zu genießen“, sagte Hernandez.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort