„Ich habe professionelle Fotos mit meiner Katze gemacht, aber am Ende sahen sie aus wie Verlobungs-Fotos“

Ein junger Mann beschloss, mit seiner geliebten Katze ein Fotoshooting zu machen.

- Anzeigen -

„Ich habe professionelle Fotos mit meiner Katze gemacht, aber sie sahen am Ende eher aus wie Verlobungs-Fotos“, sagte Reddit Nutzer Wroboat.

Das ist Charlie die Katze!

wroboat

Der 21-jährige Absolvent aus Utah liebt seine Katze. Als sich eine Gelegenheit für die beiden Freunde bot, schöne Fotos zusammen zu machen, willigte er sofort ein.

„Ich hatte etwa 15$ Groupon Guthaben, das abgelaufen wäre, also habe ich beschlossen, ein kostenloses Fotoshooting und einen Leinwanddruck bei JCPenny zu holen, um den Leinwanddruck meiner Mutter am Muttertag zu schenken. Das sind Screenshots, ist es also keine so gute Qualität“ sagte er.

- Anzeigen -

Die graue Katze ist ein Kuschler. Während des Fotoshootings hielt sie den jungen Mann bei den Nahaufnahmen fest und legte sich in seine Arme oder in seinen Schoß für eine andere Pose.

Die beiden besten Freunde teilen eine unglaubliche Freundschaft miteinander.

wroboat

Als der junge Mann die Fotos sah, war er angenehm überrascht, wie gut sie aussahen.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4

Hinterlasse eine Antwort