Hund will einen Bissen, aber er ist zu schüchtern, danach zu fragen

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du beobachtet wirst? Du kannst darauf wetten, dass YouTube-Mitglied Divanerev das Gefühl kennt.

- Anzeigen -

Jemand hat definitiv ein Auge auf seinen Joghurt geworfen – sein hungriger Hund! Dieser niedliche Welpe dreht seinen Kopf, bevor er gesehen werden kann, um den Snack seines Besitzers zu begutachten, aber wir glauben nicht, dass jemand darauf reingefallen ist! Schau dir diese großen braunen Augen an! Hast du jemals jemanden gesehen, der Joghurt auf diese Weise ansieht?

Er ist vielleicht hinterlistig, aber zumindest nimmt er es nicht einfach!

- Anzeigen -

Er war vielleicht zu schüchtern , danach zu fragen, aber wenigstens hat er nicht gebettelt! Es könnte die Hundeversion sein von „Hey, isst du das noch?“

- Anzeigen -

Lass uns hoffen, dass der freundliche Welpe noch einen Snack bekommen hat! Joghurt vielleicht?

QuelleIheartdogs

Hinterlasse eine Antwort