Hund mit Zwergwuchs trotzt allen Erwartungen

Michaelangelo Augustine, mit dem Spitznamen „Mikey Gus“ ist wie jeder andere Schäferhund. Genau wie jeder andere Hund, liebt er es zu spielen, zu erforschen und zu kuscheln.

- Anzeigen -

Er wohnt mit zwei anderen Hunden in Indiana, Temperance und Spartacus und seiner Menschen-Familie.

Es gibt aber etwas besonderes an Mikey Gus – er ist ein Wunder.

- Anzeigen -
practicallyperfectineveryway_

Nach nur 4 Monaten wurde Zwergwuchs bei ihm diagnostiziert. Mikey Gus ‚Familie wurde gesagt, das sie mit dem Schlimmsten rechnen müssten. Seine Beinknochen würden mit Deformitäten wachsen, wenn er heran wuchs und an Gewicht zunimmt, man dachte, dass er dann nicht mehr laufen könnte. Die Lebenserwartung für Hunde mit seiner Krankheit beträgt nur zwei Jahre – das ist nicht sehr lange. Die meisten Familien würden es vorziehen, den leichteren Wege zu gehen, anstatt sich mit den negativen Nebenwirkungen seines Zwergwuchses auseinanderzusetzen, aber Mikey Gus ‚Familie hat das nicht getan.

Als Mikey Gus aufhörte zu laufen, nahm die Familie ihn in einem Kinderwagen mit, um an die frische Luft zu kommen und zu spielen. Temperance nahm eine mütterliche Rolle ein, passte auf ihn auf und achtete darauf, dass er genug Spielzeit bekam. Irgendwann, mit der Liebe und Unterstützung seiner Familie, begann Mikey Gus wieder zu laufen und er macht das sehr gut!

- Anzeigen -

Mikey Gus hat immer wieder gezeigt, dass negative „Erwartungen“ nichts bedeuten müssen! Er bezaubert weiterhin alle mit seiner spielerischen Persönlichkeit und seiner Entschlossenheit. Folge ihm und seiner Familie auf Instagram!

QuelleIheartdogs
Teilen

Hinterlasse eine Antwort