Hund folgt Street View Fotograf und photobombt jedes Foto

Bist du ein Fan von virtuellen Karten, um neue Orte zu erkunden? Nun, du hast Glück, denn diese Bilder in Ulleung-gun, Gyeongbuk, Südkorea, geben dir nicht nur einen Blick auf die Straße – Du siehst auch einen freundlichen blonden Hund, der dich auf deiner Reise begleitet.

- Anzeigen -

Man kann sehen, wie dieser vierbeinige kleine Helfer dem Street View Fotografen folgt, egal wohin er geht – und das ist einfach zu liebenswert. Menschen auf der ganzen Welt betteln nun nach den Koordinaten dieses Ortes.

Wenn du es jemals schaffen solltest, dorthin zu gehen, dann lass uns wissen, ob dieser pelzige Reisebegleiter bereits auf dich gewartet hat. Wir glauben auch, dass das eines der besten Fotos auf Google Earth ist – ich meine, Reisen um die Welt wäre so viel angenehmer, wenn wir alle so einen Reisebegleiter hätten.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4

Hinterlasse eine Antwort