Hund bringt seine Liebe zum Spielen im Schlamm auf ein ganz neues Level

Es gibt zwei Arten von Hunden in diesem Video: einen, der Schlamm liebt, und einen, der WIRKLICH Schlamm liebt! Kannst du erraten, welcher es ist?

Es gibt keinen falschen Weg, um eine Schlammpfütze zu genießen, aber Cooper und Charlie haben verschiedene Arten, das zu tun! Charlie macht es sich leicht, an einem heißen Tag eine Pause im kühlen Schlamm zu machen. Cooper scheint nicht genug von dem Schlamm zu bekommen und taucht nicht nur sein Gesicht hinein, sondern alles von der Nase bis zum Hals, so tief wie möglich! Kompliment an Charlie dafür, cool zu bleiben, während Cooper eine schlammige Sauerei macht!

- Anzeigen -

Sieht aus, als ob es nun Badezeit für zwei schlammbraune Golden Retriever ist! Mehr von Charlie und Cooper auf Instagram!

QuelleIheartdogs

Hinterlasse eine Antwort