Hund „adoptiert“ eine streunende Katze, die er auf einem Spaziergang traf, aber warte, bis du sie jetzt zusammen siehst …

Aragon, ein Rettungshund aus Athen, liebte es Spaziergänge zu machen, aber eines Tages fand er jemanden, der ihn begleitete. – Eines Tages entschloss sich die Kitty, ihm den ganzen Weg nach Hause zu folgen und lief durch die offene Tür!

- Anzeigen -

Diese Katze namens Simone liebt ihre Lieblings-Hündin und sie verbringen jetzt unzählige Stunden zusammen, im Haus und draußen – sie waren nie getrennt, seit sie vor fast 2 Jahren an diesem wundervollen Tag durch die offene Tür kam!

Dieser süßer Hund hat die Katze tatsächlich „adoptiert“ und das ist eine so schöne Geschichte … Schau dir das Video an!

- Anzeigen -

Was für eine schöne Geschichte … Es hat einfach unsere Herzen berührt – TEILE diese süße Geschichte mit deinen Freunden, wenn du sie genossen hast! 🙂

Teilen

Hinterlasse eine Antwort