Hartnäckige laute Katze weigert sich rein zu gehen

Timo die Ragdollkatze muss in letzter Zeit mit Huskys herumgehangen haben, denn das ist ein hartnäckiger Kater! Hör dir einfach mal an, wie er mit seinem Besitzern spricht, nachdem er ihm gesagt hat, dass er hereinkommen soll.

- Anzeigen -

Wir denken, dass das kein Kater ist, sondern ein verdeckter Welpe Undercover, der versucht herauszufinden, was Katzen anders machen, um auf den Sofas sitzen zu können und in ihren Betten schlafen zu dürfen.

Ragdollkatzen werden oft als „welpenähnliche Katzen“ bezeichnet, weil sie ihren Besitzern gerne im Haus folgen und sich gerne um sie kümmern. Sie werden „Ragdoll“ genannt, weil sie dazu neigen, in den Händen ihrer Hundeführer schlaff zu werden, wenn sie aufgehoben werden.

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort