Haarloses Kätzchen ist so dankbar, dass sie gerettet wurde, sie kann nicht aufhören, ihre neue Familie zu kuscheln ..

Eine junge Frau nahm eine kleine Sphynx-Katze mit einem verletzten Auge auf. Das Kätzchen war so glücklich, geliebt zu werden, dass sie sich zu ihrer neuen Mama kuschelte und laut schnurrte.

- Anzeigen -

Lerne Stitch die Katze kennen.

pandabearsermahgerd

Stich kam mit einem verwundeten Auge in die Tierarztklinik. Die kleine Sphynx brauchte viel Hilfe.

Das winzige, haarlose Kätzchen hatte eine Verletzung am Auge, erhielt aber niemals ein gutes Medikament, bis sie ausgesetzt wurde.

“Das Auge wäre mit Medikamenten geheilt worden, aber ihr Züchter brachte sie nicht zu einem Tierarzt. Als es noch schlimmer wurde, gab der Züchter sie auf und der Tierarzt nahm sie auf und führte die Operation durch, um das Auge zu entfernen, weil es zu spät war, um gerettet zu werden “, sagte der Imager User pandabearsermahgerd.

- Anzeigen -

“Das ist der Moment, an dem ich wusste, dass ich sie adoptieren musste.”

pandabearsermahgerd

Sie konnten nicht ihr Auge retten, aber sie retteten ihr Leben.

Zurück1 von 5

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort