Haarloses Kätzchen ist so dankbar, dass sie gerettet wurde, sie kann nicht aufhören, ihre neue Familie zu kuscheln ..

Eine junge Frau nahm eine kleine Sphynx-Katze mit einem verletzten Auge auf. Das Kätzchen war so glücklich, geliebt zu werden, dass sie sich zu ihrer neuen Mama kuschelte und laut schnurrte.

- Anzeigen -

Lerne Stitch die Katze kennen.

pandabearsermahgerd

Stich kam mit einem verwundeten Auge in die Tierarztklinik. Die kleine Sphynx brauchte viel Hilfe.

Das winzige, haarlose Kätzchen hatte eine Verletzung am Auge, erhielt aber niemals ein gutes Medikament, bis sie ausgesetzt wurde.

„Das Auge wäre mit Medikamenten geheilt worden, aber ihr Züchter brachte sie nicht zu einem Tierarzt. Als es noch schlimmer wurde, gab der Züchter sie auf und der Tierarzt nahm sie auf und führte die Operation durch, um das Auge zu entfernen, weil es zu spät war, um gerettet zu werden „, sagte der Imager User pandabearsermahgerd.

„Das ist der Moment, an dem ich wusste, dass ich sie adoptieren musste.“

pandabearsermahgerd

Sie konnten nicht ihr Auge retten, aber sie retteten ihr Leben.

Stitch bekam einen kleinen Pullover, um warm zu bleiben. Es machte sie zu einer sehr glückliche Katze und sie saß einfach nur auf dem Schoß ihres Pflegers und zeigte allen in der Klinik Dankbarkeit.

pandabearsermahgerd

Pandabearsermahgerd hörte von Stitch’s Geschichte und kam, um sie zu besuchen. Sie verliebte sich sofort in das süße Kätzchen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

- Anzeigen -

Das war ihr erstes Treffen. Stitch kuschelte sich an ihren neuen Freund, schnurrte laut und schlief in ihren Armen ein. Sie wussten, dass das Kätzchen für immer bei ihr sein wird.
An diesem Tag verließ sie die Klinik und ging in ihr neues liebevolles Zuhause. Stich fühlte sich sofort zu Hause.

pandabearsermahgerd

Sie lerne einen ganz besonderen Freund kennen, Alaska der Hund, und die beiden verstehen sich einfach super.

Es dauerte nicht lange, bis die beiden Freunde begannen sich aneinander zu kuscheln.

pandabearsermahgerd

„Früher war es Alaska (mein Hund), der mir überall hin folgen, zur Toilette und zur Dusche eingeschlossen. Jetzt sind es zwei …“

„Stitch kletterte auf Alaska und schlief ein, das war der Moment, als ich wusste, dass sie beste Freunde fürs Leben waren.“

pandabearsermahgerd

Von diesem Tag an sind die beiden immer zusammen gewesen, völlig unzertrennlich.

Sie wollen zusammen sein, was auch immer sie tun.

- Anzeigen -
pandabearsermahgerd

„Stich hat so viel Liebe gebracht.“

Alaska liebt ihre kleine, haarlose Schwester und Stitch ist ihr treuester Freund geworden.

pandabearsermahgerd

Nicht nur, dass das einäugige Kätzchen einen Ort gefunden hat, den sie ihr Zuhause nennen kann, sie hat auch einen lebenslangen Freund gefunden, der immer für sie da sein wird.

pandabearsermahgerd

Sie weiß, dass sie geliebt wird!

pandabearsermahgerd

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. (Mehr Info: pandabearsermahgerd)

Teilen

Hinterlasse eine Antwort