Geretteter Löwe reagiert so süß, als er sein Lieblingsspielzeug zurück bekommt

Wer sagt eigentlich, dass kleine Katzen die einzigen Katzen sind, die Spielzeug mögen? Dieser Löwe beweist, dass große Katzen das auch können! Cameron der Löwe, der bei Big Cat Rescue, einem Katzenschutzgebiet in Tampa, Florida, lebt, liebt seinen gelben Donut. In der Tat liebte er ihn so sehr, dass er ein Loch in ihn kaute und die Mitarbeiter zwang, ihn abzuhängen.

- Anzeigen -

Cameron lebt einige Monate lang ohne sein Lieblingsspielzeug, aber zum Glück konnte einer der Freiwilligen im Tierheim ihm ein brandneues Spielzeug besorgen, das genau wie sein altes Lieblingsspielzeug war! Sie legten es in sein Gehege und überraschten ihn damit.

- Anzeigen -

Im folgenden Video kann man sehen, wie Cameron zum ersten Mal mit seinem neuen Spielzeug spielt. Er ist so glücklich und aufgeregt, seinen Donut zurück zu haben. Wenn man an Löwen denkt, denkt man gewöhnlich an große, wilde Tiere, aber Cameron sieht aus wie ein riesiger Welpe, der spielt und herum tollt! Er nimmt es in sein Maul, legt es hin und tritt dann mit seinen großen Pfoten darauf herum. Ich liebe es, wenn er auf seinem Rücken liegt und den Donut in seinem Arm hält. Er ist zu süß!

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort