Geretteter Kater hört nicht mehr auf, mit einer anderen geretteten Katze zu kuscheln, die ihn nicht mochte …

„Das erste Treffen verlief nicht so gut. Louie war sehr ängstlich in seinem neuen Umfeld, und er war wirklich aufgeregt, Mori zu treffen. Mori dagegen war zuvor die einzige Katze im Haushalt. Er war nicht so sehr begeistert“, sagte Jocelyn.

- Anzeigen -
Mori + Louie @morihugslouie

Mori zischte und knurrte Louie an, als er versuchte, ihn zu begrüßen und sich mit ihm anzufreunden. Die neue Katze wurde sofort abgelehnt und gewarnt, sich zurückzuziehen, aber der süße Louie gab nicht auf.

„Das war das erste Mal, dass er sich so verhalten hat. Wir wussten, dass er es tat, weil er sich bedroht fühlte, also trennten wir sie für zwei Wochen, bevor wir sie wirklich miteinander interagieren ließen“, sagte Jocelyn.

Mori + Louie @morihugslouie

Louie wusste, dass er sich von Mori distanzieren sollte, aber er konnte nicht widerstehen, sich neben ihm einzukuscheln. Sobald Mori sich auf Louie einließ, kuschelte er sich in seine Arme.

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort