Frau wird kreativ, damit der Nachbars-Hund einen besseren Blick durch den Zaun hat

Diese Frau machte ihren Zaun „Hunde-freundlich“. Nur für den süßen Schäferhund des Nachbarn!

- Anzeigen -

Jennifer Bowman veröffentlichte dieses Video auf Facebook mit dem Titel: „Ich wollte nicht mehr, dass der Deutsche Schäferhund des Nachbarn auf und ab springt, um über den Zaun zu schauen, also habe ich ein Loch für ihn gemacht. Ich glaube, sie mag es. „Es gibt zwei Löcher für die großen braunen Augen des Welpen, und ein größeres Loch, das die perfekte Größe für die niedliche nasse Nase hat. Nun kann er besser sehen!

Der Hund auf der anderen Seite des Zauns sieht so tollpatschig aus, nur die Augen und die Nase sind zu sehen – aber ich wette, es ist viel bequemer durch das Loch zu schauen, als zu springen!

- Anzeigen -

Dieser Schäferhund liebt sein neues Loch. Was für eine kreative Idee. Ich habe online schon viele „Lebensverbesserungs-Tipps“ gesehen – aber dieser „Zaun-Tipp“ ist mein Favorit!

QuelleIheartdogs
Teilen

Hinterlasse eine Antwort