Frau sucht stundenlang nach ihrem 4-Wochen-alten Kätzchen und findet es an einem sehr ungewöhnlichen Ort.

Was für eine Überraschung!

Niemand mag es, Dinge zu verlegen. Es ist schlimm genug, wenn du die Fernbedienung nicht finden kannst oder deine Autoschlüssel, aber es ist zweifellos eine Million Mal schlimmer, wenn du deine geliebte Katze verlierst.

- Anzeigen -

Das ist genau das, was mit einer Frau namens Britney Diane passiert ist, als ihr 4-Wochen-altes adoptiertes Kätzchen Chanel plötzlich verschwand. Chanel war ein neugieriges Ding, und weil sie so klein war, war es relativ leicht sie zu verlieren.

Als Britney nach dem scheuen Kätzchen suchte, konnte sie nicht glauben, was sie fand …

Vor ein paar Wochen sollte Chanel das Kätzchen eingeschläfert werden. Da sie niemand adoptieren wollte, hatte das Tierheim keine andere Wahl. Aber bevor sie etwas endgültiges taten, veröffentlichten sie einen letzten Facebook-Beitrag mit der Hoffnung, dass jemand sie vor 5 Uhr adoptieren würde. Das ist der Moment, als Britney Diane den Beitrag sah.

- Anzeigen -

Britney wusste , dass sie etwas tun musste. „Eine Freundin von mir ging in das Tierheim, um sie zu holen, weil sie näher wohnte, als ich, und wenn ich dorthin gegangen wäre, hätte ich es nicht rechtzeitig geschafft. Wir trafen uns und seitdem bin ich ihre Besitzerin!“, Erzählte sie in einem Interview.

- Anzeigen -
Zurück1 von 2

Hinterlasse eine Antwort