Frau rettet Kätzchen, das mit ungeschütztem Herz geboren wurde und beschützt ihr Herz.

Dieses kleine gerettete Kätzchen ist wirklich etwas Besonderes. Sie wurde mit einem fehlenden Bein und einem Herz, dass direkt unter ihrer Haut und dem Fell schlägt geboren, aber die kleine Katze glaubt nicht, dass sie anders ist.

- Anzeigen -

Lerne Olive die Katze kennen!

Holly Dixon

Die kleine Olive kam in das Stadt-Tierheim in Philadelphia und brauchte eine Menge Hilfe.

Das kleine zwei-Monate-alte Kätzchen (das nur etwa ein Pfund wiegt) hatte nur 3 Beine, und dann entdeckten sie auch etwas anderes. „Das Tierarzt-Personal bei ACCT Philly dachte, sie hätte eine Zwerchfell-Hernie, also bekam sie einen „Zeitstempel „(Risiko eingeschläfert zu werden), sagte Holly Dixon zu Love Meow.

Holly, eine eifriger Freiwillige und Pflegerin, wusste, dass sie das Kätzchen so schnell wie möglich dort raus holen musste. Sie kontaktierte Philly Kitty Rescue (eine Anti-Tötungsrettungsstation, die oft sehr „schwierige“ Katzen und Kätzchen aufnehmen), um zu sehen, ob sie sie aufnehmen würden. Sie zögerten nicht und kontaktierten das Tierheim, sobald sie von dem Kätzchen hörten.

„Ich habe Olive am nächsten Tag aus dem Tierheim abgeholt, ich habe in meinen zehn Jahren in der Pflege viele, viele Kätzchen aufgenommen, aber ich habe noch nie so ein Kätzchen wie Olive getroffen. Dieses Mädchen wurde mit einer angeborenen Amputation geboren, Ihr linkes vorderes Bein, und als ich meine Hand unter sie legte, um sie zu heben, fühlte ich buchstäblich, dass ihr Herz gegen meine Finger schlug. „

Holly Dixon

„Wir haben sie zum Tierarzt gebracht, der bestätigte, dass ihr Zwerchfell intakt war und sie keine Hernie hatte, aber als sie uns sagten, dass ihr tatsächlich das meiste ihres Sternums fehlte, weshalb wir sehen und fühlen können, wie ihr Herz durch ihre Brust schlägt“, sagte Holly zu Love Meow.

- Anzeigen -

Das einzige, was ihr Herz schützt, ist ihre Haut und ihr weiches Kätzchenfell.

Holly Dixon

Aber die kleine Olive war nichts als glücklich und lieb. Sie ist immer in guter Stimmung und kuschelt sich in die Arme ihrer Pflegemutter oder in ihren Nacken und schläft ein. Sogar mit nur drei Beinen, hat sie keine Mühe, herum zu laufen. Für Olive sind 3-Beine normal.

Olive ist sehr verspielt und hat absolut keine Angst, also machte Holly ihr einen gemütlichen Pullover mit einer Brustplatte, um ihr Brustbein zu schützen.

Holly Dixon

„Sie ist ein riesiger Energie-Ball! Sie ist unglaublich neugierig – will immer in alles hineingehen oder mit allem spielen, was sie in ihre Pfoten bekommt“, sagte Holly zu Love Meow.

„Sie schnurrt, sobald sie jemanden sieht, sie hat wirklich keine Angst, sie will mit meinen großen Katzen kämpfen, aber ich kann sie das nicht wegen ihres kleinen ungeschützten Herzens lassen, sie ist ein lustiges Mädchen, dass jeden Tag lacht.“

- Anzeigen -
One by One Photography

Der kleine Fellball verdient ein tolles Leben und sie sind entschlossen, ihr zu helfen, das zu bekommen. Die kleine Olive wird eine Operation an ihren Brustbein bekommen, wenn sie groß genug ist, damit ihr Herz geschützt werden kann und dann wird sie in der Lage sein, ein normales Leben zu leben.

„Wir sind verpflichtet, ihr ein gutes Leben zu geben, indem wir diese Operation durchführen.“

One by One Photography

„Wir würden es lieben, Olive eine Chance zu geben, ein normales Leben zu führen. Ein Leben, in dem sie laufen kann und ohne Gefahr einer Verletzung ihres ungeschützten Herzens springen kann.“

Dieser tapferen kleinen Katze fehlen ein paar Teile, aber sie hört nie auf, das Leben zu lieben.

One by One Photography

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. Wenn du mit den medizinischen Kosten von Olive helfen möchtest, klicke hier, um zu spenden. Folge Olive’s Updates bei der Philly Kitty Rescue auf Facebook.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort